Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität

 

Hallo! Mein Name ist António Almeida, Geschäftsführer und Gründer der Glas- und Gebäudereinigung A. Almeida.

 

Seit 2001 ist die Firma im Rhein-Main-Gebiet präsent und feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. 

 

Ich kam in den frühen 90ern nach Deutschland und gab mich allen Herausforderungen voller Vetrauen und Mut an. Nach jahrelanger Aktivität in der Reinigungsbranche in welcher ich durch diverse Unternehmen passierte, beschloss ich nach einigen Jahren und viel gesammelter Erfarhungen, mein eigenes Unternehmen aufzubauen.

Die Mut zur Eröffnung meiner eigenen Firma, verdanke ich vor allem meiner Ehefrau. Ich Gründete die Firma zum 01. September 2001 und startete das Projekt.

 

Über zwei Jahre arbeitete ich als einiziger Angestellter für A. Almeida, selbst und ständig wie alle Selbstständigen Menschen es tun, vor allem in der Anfangszeit aller Unternehmensgründungen.

Heute stehe ich nach 20 Jahren, mit einem mehrköpfigen Team, dass viel freunde an unsererzusammen Arbeit hat, in Frankfurt und Umgebung für Sie zur Verfügung.

 

Wer auf die Glas- und Gebäudereinigung A. Almeida setzt, erhält ein perfektes Ergebnis auf Basis jahrelanger Erfahrung und fachlicher Qualifikation.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A. Almeida Glas- und Gebäudereinigung